Alles Neu Macht Der…. Oktober

Vor Wochen habe ich es angekündigt, jetzt ist es endlich offiziell. Beruflich hat sich bei mir etwas geändert. Wobei nicht geändert, weiter entwickelt. Denn in den letzten Monaten kam ich an den Punkt, dass es so nicht weiter geht. Das klingt jetzt vielleicht etwas hart, ganz so ist es nicht. Aber doch, es ist schwer als Schauspielerin oder Künstlerin Fuß zu fassen und vor allem davon zu leben. Es hat sich viel ergeben, einige Kurzfilme und Projekte und es läuft auch immer besser. ABER: Ausschließlich davon leben? Fehlanzeige. Stattdessen habe ich viel im Café gejobbt. Ein guter Nebenjob, ein tolles Team und schön flexible Arbeitszeiten. Trotzdem ist es kein Job der mich auf Dauer erfüllt. Nach mehr als 9 Jahren in der Gastro reicht es einfach irgendwann. Es kamen keine neuen Herausforderungen und Café kochen oder Bier zapfen kann ich jetzt definitiv. Aber trotzdem musste ein zweites Standbein her. Noch mal studieren konnte ich mir einfach nicht vorstellen, aber was sonst?

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe viel nachgedacht, informiert und beworben. Und jetzt… mach ich seit zwei Wochen ein Praktikum im Bereich Marketing bei KAUF DICH GLÜCKLICH. Und..es macht mich Glücklich! 🙂

Zum Thema Praktikum herrschen viele Vorurteile. Nur Kaffe kochen, Kopien machen und eigentlich nichts lernen. Das ist hier anders: Ich darf für den Blog von Kauf Dich Glücklich schreiben, kreativ sein, planen und vieles mehr. Ich lerne viel, habe ganz tolle Leute um mich herum und bin sehr gespannt auf die weitere Zeit!

In Zukunft werden hier daher viele Beiträge von dem Kauf Dich Glücklich Blog zu lesen sein, geschrieben von mir!

 

Voller Vorfreude, Lynn

 

PS: Noch etwas Neues! Ab jetzt ist mein Blog unter https://fleurde-sel.com/ erreichbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s