Silvester Vorspeise und Fingerfood

Lange habt ihr nichts mehr von mir gehört. Die letzten Wochen war sehr stressig, aber auch sehr schön. New York, Heimat, Hamburg, Berlin. Selbst Weihnachten viel dieses Jahr leider sehr kurz aus. Und das bei mir als größte Weihnachtsliebhaberin. Zu New York und anderen Neuigkeiten erzähle ich im neuen Jahr in Ruhe.

Jetzt steht erst einmal Silvester vor der Türe. Für alle die noch nach einem leckeren Rezept suchen habe ich hier etwas:

Pflaumen mit Ziegenkäse überbacken auf karamellisierten Zwiebeln und Vollkornbrot Ecken

Das Besondere: Das Rezept funktioniert sowohl als Fingerfood als auch als Vorspeise im Silvester Menü. Die Zutaten sind simpel und auch nicht all zu viel. Das Rezept findet ihr wie immer auf dem Kauf Dich Glücklich Blog.

Viel Spaß beim Nachkochen und probieren 🙂

zutaten

22313233

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s